Ulrike Münch Hans Münch
 seebadallee 26 | 15834 rangsdorf
 tel 033708 - 929559
 
 
 
Übersicht Aktuelles  
Hörfunk Bücher
Vita Impressum
Filme
 
 

Im Tal des Schweigens Teil 2

"Der Erbhof"
Nachdem Anna Christeiner (Christine Neubauer) erfolgreich verhindern konnte, dass die herrliche Osttiroler Bergregion zu einem riesigen Skizirkus ausgebaut wird, ist Ruhe auf der idyllisch gelegenen Hochalm eingekehrt. Anna hat ihre große Liebe, den Ingenieur Johannes Wallner (Sascha Hehn), geheiratet. Und auch zu seinem Bruder Markus Wallner (Timothy Peach), dem Vater ihrer kleinen Tochter Elise (Ronja Focher), besteht inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Bei einem Gewitter schlägt ein Blitz in den Christeinerhof ein und brennt den Dachstuhl nieder. Johannes hat durch den Brand sein gerade neu eingerichtetes Ingenieurbüro verloren. Leni Wallner (Julia Gschnitzer), die Mutter von Johannes und Markus, bietet Anna, ihrer Mutter Zensi (Veronika Fitz), Elise und Johannes Zuflucht auf dem Wallner Hof an, aber das Zusammenleben erweist sich im Alltag als schwierig. Auch die junge Ehe von Anna und Johannes steht auf dem Prüfstand, denn er arbeitet Tag und Nacht, um einen lukrativen Auftrag der attraktiven Hotelbesitzerin Sabine von Auen (Claudine Wilde) durchzuführen, während Anna ihn gerade jetzt an ihrer Seite bräuchte. Durch Johannes’ Abwesenheit wittert sein Bruder Markus die Chance, Anna, die er immer noch liebt, schließlich doch für sich zu gewinnen...
 
Im Tal des Schweigens Teil 2 - ARD 2005
 
Darsteller:   Christine Neubauer, Sascha Hehn, Veronika Fitz, Ronja Forcher, Julia Gschnitzer, Timothy Peach, Alexander Held, Franz Froschauer, Reinhard Forcher, Jennifer Kogelnig, Claudia Maria Haas, Claudine Wilde, Peter Mitterrutzner u.v.a.
Drehbuch:
Produktion:   Ziegler Film-ARD / Wega Film-ORF
Regie: Peter Sämann
   
 
zurück zur Übersicht